Viktoria Wettl, Msc.

"The journey is what brings us happiness not the destination."

pullup

Portrait

  • Dipl. Vitaltrainerin
  • Dipl. Fitnesstrainerin/ Personal Trainerin
  • Dipl. Präventionstrainer Adipositas
  • EMS Trainerin Level 1 & 2

Die meisten Menschen leben viel zu sehr in ihrer Komfortzone, der Alltag hat sie eingeholt, Veränderungen und Weiterentwicklungen stagnieren. Was dabei oft auf der Strecke bleibt ist die eigene Gesundheit und das eigene Wohlbefinden.

Auch in meiner persönlichen Geschichte finde ich genau diese Situation wieder. Bis ich eine Leidenschaft für Fitness und einen gesunden Lebensstil entwickelt habe. Dadurch ist ein neues Lebensgefühl entstanden, welches ich nicht mehr missen will.

 

Komm auch du aus deiner Komfortzone, für ein besseres Lebensgefühl, für mehr Gesundheit und mehr Zufriedenheit mit dem eigenen Körper und dem eigenen Leben.

Egal ob während einer Gruppeneinheit oder als individuelles Einzeltraining - ich werde dich fordern und du wirst an deine Grenzen gehen. Meine Aufgabe als Personal Coach ist es, andere auf ihrem Weg heraus aus ihrer Komfortzone zu begleiten. Du musst deinen Weg nicht allein gehen.

 

plank