Schon im Dezember mit den Neujahrsvorsätzen für 2020 starten ;-)

 

Termin vereinbaren und durchstarten!

Werde Herr deiner Gewohnheiten und nicht umgekehrt!

 

 

 

Was ist das größte Hindernis, warum du deine Ziele nicht erreichst? Welche Dinge stehen dir am meisten im Weg? Gewohnheiten!

 

Gewohnheiten sind Muster und Abläufe, die sich in deinem Gehirn festgesetzt haben und die wie von alleine ablaufen. Wie von alleine ablaufen bedeutet, dass sie getan werden, ohne dass man davor wirklich darüber nachgedacht hat. Folgende Definition liefert uns Wikipedia, zur Bedeutung von Gewohnheit: „Als Gewohnheit (auch Usus, von lateinisch uti „gebrauchen“) wird eine unter gleichartigen Bedingungen entwickelte Reaktionsweise bezeichnet, die durch Wiederholung stereotypisiert wurde und bei gleichartigen Situationsbedingungen wie automatisch nach demselben Reaktionsschema ausgeführt wird, wenn sie nicht bewusst vermieden oder unterdrückt wird (vgl. Wikipedia; https://de.wikipedia.org/wiki/Gewohnheit [07.06.2019]).

 

Bei „gleichartigen Situationsbedingungen wie automatisch nach demselben Reaktionsschema ausgeführt wird“ – das ist sehr leicht umzulegen auf unliebsame Gewohnheiten. Gewohnheiten wie abends auf der Couch seine Tüte Gummibärchen aufzumachen, Gewohnheiten wie nach jeder Mahlzeit etwas Süßes essen zu wollen, beim Duft von McDonald’s-Ablüften verlangen nach einem Burger zu haben oder auch in der Arbeit tagtäglich den Lift statt der Treppe zu nehmen.  

 

Aber Gewohnheiten müssen nicht nur schlecht sein. Man kann sich im Gegenzug auch positive Gewohnheiten aneignen. Ist man sich dessen bewusst, dass es Gewohnheiten gibt und dass sie sich leiten lassen, kann man mit ihnen in alle Richtungen jonglieren. Dies wird nicht von heute auf morgen funktionieren, denn sie haben sich über eine lange Zeit manifestiert, sie also abzulegen ist ein Prozess. Andersrum benötigt man auch etwas Geduld, eine neue Gewohnheit so zu festigen, dass sie automatisch abläuft. Bleibt man aber in der ersten Zeit standhaft und beachtet gewisse Dinge, so wird es kinderleicht Gewohnheiten, wie mehr Bewegung und ein gesünderes Verhalten in den Alltag zu integrieren.

 

Du willst wissen, wie das geht? Melde dich bei mir für ein kostenloses Beratungsgespräch und wir schneidern dir deinen individuellen Plan, wie du Herr deinen Gewohnheiten wirst und endlich deiner lästigen Routine entfliehen kannst!

 

 

 

 

 

 

 

Der Sommer steht in den Startlöchern und es gibt wieder ein super Angebot :-)

#emstraining #personaltraining #summer2019

 

 

Termin vereinbaren und durchstarten!

 

 

 

 

 

 

Damit du auch im Winter richtig durchstarten kannst!

#personaltraining #winter #ems

 

Termin vereinbaren und noch 2018 durchstarten!

 

 

Nicht vergessen - neuer Standort!!!

 

 

 

Grazerstraße 237

8523 Frauental

 

 

 

 

 

 

 

Bis Ende Mai hab ihr die Chance bei diesem Gewinnspiel teilzunehmen!

 

Hier findet ihr die Teilnahmebedingungen: https://www.facebook.com/byvikiwettl/

 

 

Suspension Training oder auch Schlingentraining ist für jedermann geeignet. Es stärkt die Tiefenmuskulatur und stärkt die Körpermitte. Durch komplexe, funktionelle Übungen wird die Koordination geschult und der Körper ganzheitlich trainiert.

 

Auch hier wird auf persönliche Betreuung gesetzt!

Maximal 2 Personen trainieren in Anwesenheit eines Trainers an den Schlingen. Eine eigens aufbereitete Einheit mit individuellen Übungen helfen bei der Zielerreichung.

 

Termin vereinbaren und durchstarten!

 

Betreuung eines jeden Einzelnen wird immer wichtiger!

 

Unterschiedliche Ziele und Ausgangspositionen führen zu unterschiedlichen Wegen. Es ist wichtig, jeden dort abzuholen wo er sich gerade befindet und für jeden seinen speziellen Weg zu finden!

 

Keine Massenabfertigung, sondern individuelle Lösungen führen zum Ziel!

 

Beginne mit mir deinen eigenen Weg!

 

 

 

Beim EMS-Training, unter Aufsicht eines Trainers, ist für jeden etwas dabei!

 

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, Übungen werden an dein Niveau und an deine Ziele angepasst.

 

Individuelle Betreuung steht an oberster Stelle!

 

 

 

Das kannst du auch erreichen!

 

Mit der richtigen Ernährung, ohne gänzlichen Verzicht, ausreichend Bewegung und genügend Motivation ist alles zu erreichen.

 

Gemeinsam können wir an deinen Zielen arbeiten