Leistungen

Genieße die Vorteile einer persönlichen Betreuung!

Egal ob Personal Training, EMS-Training, Ernährungstraining – deine Ziele sind unsere gemeinsame Aufgabe. Stell mir Fragen, teile mir deine Probleme und Wünsche mit und so können wir gemeinsam an deinen Zielen arbeiten!

 

Jeder hat seinen individuellen Weg, den er finden muss.

Personal Training

Personal Training orientiert sich am einzelnen Kunden. Das Konzept ist darauf ausgerichtet, Trainings nach den Bedürfnissen der Kunden zu gestalten und in Kombination mit einer gesunden Ernährung ein rundum Wohlfühlpaket zu schaffen. Egal ob in einer Gruppe, allein zuhause oder in unserem Studio – du selbst entscheidest wo und mit wem du trainierst.

Rückentraining

Gezieltes Training der Körpermitte ist essentiell um Rückenschmerzen vorzubeugen und zu verbessern.

Rückentraining kann individuell gestaltet werden. Es kann eine Kombination aus EMS-Training und Personal Training sein, aber auch nur aus einer Komponente bestehen.

EMS-Training

Mit der EMS-Technologie (Elektrische Muskelstimulation) kannst du deine gesundheitlichen und sportlichen Ziele einfach und zeiteffizient erreichen. Das Training eignet sich ideal für Anfänger bis hin zum Leistungssportler.

Ernährungstraining

Gib deinem Körper was er benötigt!

Nur mit einer richtigen, ausgewogenen Ernährung und damit einhergehenden optimalen Nährstoffversorgung kann dein Körper effizient arbeiten. So erreichst du deine Ziele!

Frauengesundheit

Themen rund um die Gesundheit von uns Frauen. Quer durch den Gemüsegarten.