Leistungen

 

 

Genieße die Vorteile einer persönlichen Betreuung!

 

Egal ob Personal Training, EMS-Training, Ernährungstraining oder Gruppentraining - deine Ziele sind unsere gemeinsame Aufgabe. Stell mir Fragen, teile mir deine Probleme und Wünsche mit und so können wir gemeinsam an deinen Zielen arbeiten!

 

EMS-Training

Mit der EMS-Technologie (Elektronische Muskelstimulation) kannst du deine gesundheitlichen und sportlichen Ziele einfach und zeiteffizient erreichen. Das Training eignet sich ideal für Anfänger bis hin zum Leistungssportler.

EMS Training

Rückentraining

Gezieltes Training der Körpermitte ist essentiell um Rückenschmerzen vorzubeugen und zu verbessern.

Rückentraining kann individuell gestaltet werden. Es kann eine Kombination aus EMS-Training und Personal Training sein, aber auch nur aus einer Komponente bestehen.


Personal Training

Personal Training orientiert sich am einzelnen Kunden. Das Konzept ist darauf ausgerichtet, Trainings nach den Bedürfnissen der Kunden zu gestalten und in Kombination mit einer gesunden Ernährung ein rundum Wohlfühlpaket zu schaffen. Egal ob in einer Gruppe, allein zuhause oder in unserem Studio - du selbst entscheidest wo und mit wem du trainierst.

Partnertraining

Faszientraining

Faszien durchziehen den ganzen Körper. Sie geben ihm Halt, Struktur und Elastizität. 

Sind Faszien verklebt kann das Auswirkungen auf den gesamten Körper haben. Mit Faszientraining wird dem gezielt entgegnet.

Im Gegensatz zu normalen Dehnübungen wird hier das Gewebe gezielt bearbeitet.



Ernährungstraining

Gib deinem Körper was er benötigt!

Nur mit einer richtigen, ausgewogenen Ernährung und damit einhergehenden optimalen Nährstoffversorgung kann dein Körper effizient arbeiten. So erreichst du deine Ziele!

 

Sweetpotato & Guacamole